Samstag, 20. Februar 2021

"No, no y no" mit Luz Casal: Cha-Cha Line-Dance

No, no y no  mit Luz Casal

Lea kann den Tanz schon lang,
doch mir wird nicht bang,
meine Freude kann's nicht trüben,
denn mit immer fleissig Üben
ist der Erfolg bald da
bei mit diesem Line-Dance Cha-Cha-Cha.

Line Dance von einer Gruppe in Plano, Texas

Text Spanisch: 
Aunque me digas te quiero
aunque me llames mi vida
no, no y no
no te lo puedo creer.

Esas palabras tan dulces
puede que sean sinceras
pero no, no y no
no te lo puedo creer.

Ya tu ves
como todo llegan a esta vida
yo prefiero la ilusión perdida
a qué me vuelvas a engañar.

Una vez me juraste que
tú me querías.

Y recuerda que
en mi antigua vida
tu te fuiste un día
y no volviste más.

Text Deutsch:
Auch wenn du mir sagst, ich liebe dich
selbst wenn du mich ‘mein Leben’ nennst
nein nein und nein
Ich kann dir nicht glauben.

Diese süßen Worte
Sie können aufrichtig sein
aber nein, nein und nein
Ich kann dir nicht glauben.

Du siehst
wie alles in diesem Leben kommt.
Ich habe mich mit der verlorenen Illusion abgefunden
und will von dir nicht erneut getäuscht zu werden.

Du hast mir mal geschworen,
dass du mich liebtest.

Und erinnere dich
in meinem alten Leben
bist du eines Tages weggegangen
und nicht mehr zurückgekehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen