Freitag, 2. April 2021

Bésame mucho (Küss mich!)

Cesaria Evora - Besame Mucho


Vergiss doch diesen Floh,
küss mich einfach so!
Sei einfach einmal ‘loca’
ganz ohne Tapaboca.

Doch küss nicht einfach die da,
küsse MICH, ‘mi vida’!
Ich dich nur um eines fleh,
auf Spanisch heisst das ‘Bésame!’

********************************************************************
Der Text des Liedes auf Spanisch:

Bésame, bésame mucho
Como si fuera esta noche la última vez
Bésame, bésame mucho
Que tengo miedo tenerte
Y perderte otra vez

Quiero tenerte muy cerca,
Mirarme en tus ojos,
Verte junto a mi,

Piensa que tal vez mañana
Yo estaré muy lejos,
Muy lejos de tí

Auf Deutsch etwa:

Küss mich, küss mich intensiv,
als ob es heute Nacht das letzte Mal wäre
Küss mich Küss mich intensiv
da ich befürchte, dich jetzt zu haben
und dich wieder zu verlieren

Ich will dir ganz nah sein,
Mich in deinen Augen sehen,
dich bei mir sehen.

Denke, dass vielleicht morgen
ich weit weg sein werde,
weit weg von dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen