Samstag, 14. Dezember 2019

Mein neues MacBook Air

Apple MacBook Air, Jahrgang 2013
Seit meinem "Go back to Apple"-Traum vom 6. September 2019 hat mich das Thema Apple Computer nicht mehr losgelassen. Gestern nun war es so weit. Von den aktuellen, preisguenstigen Mac-Angeboten hier erhielt das MacBook Air 9.6 von 10 Punkten von Mike, unserem Geistfreund, der für technische Fragen zuständig ist. Gestern gekauft, heute eingerichtet, und jetzt verfasse ich schon meinen ersten Post mit dem MacBook.

Das Gerät ist "re-acondicionado", das heisst, es ist ein Gebrauchtgerät, das aufgefrischt und mit einer Garantie von 6 Monaten versehen wurde. Es stammt aus dem Jahr 2013.
Mein MacBook ist wirklich hot.
"re-acondicionado": aufgepeppter Edelschrott
mit dem einen oder andern Hick,
doch funktioniert er auf den ersten Click.
Fuer 500 Dollar bar im Laden
kannst du soviel Mac nach Hause tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen