Donnerstag, 26. Dezember 2019

Reuben Langdon, Stuntman und Futurist

Stuntman Reuben Langdon in Action

Wir haben im August den Streaming-Service Gaia abonniert. Mit meinem neuen Compi habe ich mir vorgenommen, den Service mehr zu nutzen, bevor das Jahr und die Jahresgebühr von USD 80 abgelaufen sind.

Lea und ich haben schon einige Folgen der Serie "Interviews with Extra-Dimensionals" angeschaut. Der Interviewer Reuben Langdon besucht dabei Medien, welche Ausserirdische channeln. Mit Hilfe der Medien befragt er diese dann.

Gestern googelte Lea nach dem Interviewer Reuben Langdon. Dabei stellte sich heraus, dass Reuben eigentlich im Hauptberuf ein bekannter Stuntman ist. Er hat mit Jackie Chan zusammengearbeitet. Im Film Avatar hat er den Hauptdarsteller gedoubelt.

Und zudem hat er am gleichen Tag Geburtstag wie ich, nämlich am 19. Juli, einfach 22 Jahre später, 1975, nicht 1953.
Reuben Langdon ist kein unbeschriebenes Blatt
der nur gechannelte ETs bei Gaia vor der Kamera hat
und einen Doku über Schamanen hat gedreht,
dabei Ayahuasca geschlürft, bis der Magen sich kehrt.
Als Hauptberuf er Stuntman ist,
als Double vom Avatar man ihn nie vergisst.
Er und ich haben Geburtstag am gleichen Tag,
seine Art und seine Philosophie ich sehr gut mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen