Mittwoch, 14. August 2019

Virtuelles Reisen mit Kryon durch Ägypten

Kryon Epic Egypt Tour 2019
Ein Teil von mir würde gerne ohne Verpflichtungen durch die Welt gondeln, wie es andere Pensionierte machen, die ich auf Facebook verfolge. Doch unser Campo lässt uns im Moment nur Zeit für Kurzferien, wie letzte Woche, in der wir für zwei Tage eine Freundin in Piriapolis besuchten.

So habe ich mir angewöhnt, bei Freunden und Bekannten, die während ihren Reisen bloggen, virtuell mitzureisen. Ein Beispiel ist Zürich's Bike Butler Beat Menzi, den wir von Embrach her kennen. Er bloggt ausführlich über sein Leben und seine Radferien.

Eine neue Art virtuelles Reisen, verbunden mit Channelings, übe ich seit kurzem aus. Lee Carroll, das amerikanische Channeling-Medium, der die Wesenheit Kryon channelt, veranstaltet das ganze Jahr über Reisen. Alle Channelings dieser Reisen postet er auf seiner Webseite. Die Aufnahmen sind in gut verständlichem Englisch und können gratis angehört werden.

Im Moment verfolge ich die Tour durch Ägypten welche vom 4. - 22. April 2019 dauerte. Die einzelnen Durchgaben ergänze ich mit Youtube-Filmen zum entsprechenden Reiseziel.

Und hier noch das Gedichtlein dazu:

Kryon channelt aus dem Land der Pyramiden
dank YouTube hören's auch die Leute, die daheimgeblieben.
So ohne Mühen, ohne Stress
reisen wir zu jeder Zeit, im Casual Dress,
geniessen die Geschenke der geistigen Welt
und benötigen dazu überhaupt kein Geld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen