Dienstag, 17. März 2020

Nancy Holten: "ES FÄNGT AN"

"ES FÄNGT AN". Der Dimensionswechsel kommt nun schneller .
Channelmedium Nancy Holten aus Gipf-Oberfrick

Ein "falscher" Click
und du siehst Nancy aus Gipf,
der Anti-BLICK
aus Oberfrick.

Das mediale Chick
mit ihrem Mic
gibt dir 'nen Kick,
du wirst gesund,
und bist nicht mehr "sick".


BLICK: Schweizer Tageszeitung, bekannt durch ihre grossformatigen Titel.

Mic: Mikrofon

sick (Englisch): to be sick: krank sein, sich übergeben, erbrechen

Gipf: Ortsteil der Gemeinde Gipf-Oberfrick im aargauischen Fricktal in der Schweiz. Gipf und Oberfrick gehörten bis 1804 zur Gemeinde Frick.

2 Kommentare:

  1. *räusper* was soll man dazu sagen... Da wird noch an Zeit und Raum geglaubt. Da sucht noch jemand nach Veränderung, Wachstum, (er-)Lösung und transportiert sich geistig in eine (wie auch immer geartete) Zukunft/Welt. Wer aber eine Lösung sucht glaubt im Innersten, dass es ein Problem gibt. Dass irgendetwas anders sein sollte als es IST. Tja, knapp daneben ist auch vorbei...

    AntwortenLöschen
  2. Naja, so sind sie halt, diese "medialen Chicks". Ich bin selber mit einer verheiratet...

    AntwortenLöschen