Montag, 2. März 2020

Heal your Hips - Heile deine Hüfte

"Heal Your Hips" (Heile deine Hüften)
von Robert Klapper und Lynda Huey
Seit Wochen haben wir schönes Wetter, das Wasser in unserem Pool ist um die 24 Grad warm, da fiel mir ein, dass ich doch einmal auf Amazon.com ein Kindle-Buch bestellt habe für sanfte, heilende Gymnastik im Pool.

Das Buch heisst "Heal Your Hips" von Robert Klapper und Lynda Huey. Ich habe es im Februar 2017 gekauft, aber noch keine Zeit gefunden, es zu studieren. Heute hat es wenigstens für ein Gedicht gereicht:

"Heal your hip"
ein guter Tipp
wenn dir die Hüfte schmerzt,
und kein Rat weiss dein Arzt,
im Wasser bist du leicht wie eine Feder,
und viele Bewegungen gelingen dir wieder,
schwebend wie in den Lüften
kannst du heilen deine Hüften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen