Freitag, 20. März 2020

Was kommt nach Öl und Uran?

Fässer
Ein Ölfass mit Turban,
ein Kocher mit Uran
sind bald vorbei als Quelle
der Energie mit grosser Kelle.
Welche Energie es in Zukunft werde?
Vielleicht ist es Wärme tief aus der Erde.

Als Geophysiker (hab ich an der ETH in Zürich studiert) ist es nicht üblich, die Frage nach zukünftigen Energiequellen bei Propheten zu suchen.

Mir sind aber jetzt zwei aktuelle, prophetische Quellen untergekommen, welche beide darauf hindeuten, dass die Geothermik für die Energieversorgung eine wichige Rolle spielen könnte.

1. Mark Tayler in seinem prophetischen Text  "Energy, Energy" vom 16. Dezember 2016. Hier ist es der Satz: "This new energy and the technology to capture it, will spring forth from the depths as the volcano erupts from the depths." ("Diese neue Energie und die Technologie, um sie einzufangen, werden aus den Tiefen kommen, wie der Vulkan aus den Tiefen kommt.")

2. Der zweite Hinweis stammt vom Wesen Kryon, das durch Lewis Carroll gechannelt wird.  Das Channeling fand in Reykjavik in Island statt am 13. März 2020 während der Kryon-Island Tour.

Das Channeling behandelt auch den Koronavirus, geht aber dann ein auf zukünftige Energiequellen. Hier das Channeling auf YouTube. Das Kryon-Channeling beginnt bei Minute 13:46.

https://www.youtube.com/watch?v=qXNS-Sx-7WU


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen