Donnerstag, 26. September 2019

Hillary und Donald

Donald Trump, Bill und Hillary Clinton und Melania Trump
an Trumps’ Hochzeitsempfang im Januar 2005




Im April 2014 hatte ich einen Traum von der Inauguration von Hillary Clinton*. Wegen diesem Traum war ich im Herbst 2016 ziemlich sicher, dass Hillary Präsidentin der USA werden würde. Als Donald Trump dann die Wahl gewann, war ich sehr überrascht.

Ich war nicht der Einzige, der vom Wahlsieg von Donald Trump überrascht wurde.

Es gab aber auch Leute, die davon NICHT überrascht wurden.

Im April 2018 suchte ich auf Amazon.com eine Biographie von Donald Trump und stiess dabei auf das Buch "The Trump Prophecies" von Mark Taylor. Ich kaufte die Kindle-Version des Buches und las es in einem Zug durch. Es stellte sich heraus, dass der kranke, ehemalige Feuerwehrmann Mark Taylor von Orlando, Florida, im Jahr 2011 beim Fernseh-Zappen ein Interview von Donald Trump sah, und plötzlich eine göttliche Eingebung hatte, dass Trump amerikanische Präsident würde.

Mark Taylor verfasste zwischen dem 28. April 2011 und dem 27. Februar 2018 im gesamten 24 prophetische Texte über die Präsidentschaft Trumps; hier im Original auf Englisch, hier auf Deutsch. Vieles, was er prophezeite, traf bis jetzt ein.

Hier ein Interview  mit Mark Taylor, hier noch ein ausführlicheres Interview, Teil 1 und Teil 2. 2018 wurde Mark Taylors Buch auch verfilmt.

Später entdeckte ich ein Video von Kim Clemens, einem anderen christlichen Propheten, der 2007 ebenfalls die Präsidentschaft von Trump vorausssah.

Weder von Mark Taylor noch von Kim Clemens existieren bis heute Artikel auf Wikipedia...

Und hier mein Gedichtchen dazu:
"Trump shall become a trumpet" sang Clemens 2007
und warnte die Welt vor korrupten Dieben.
Er wird diese Geister entlarven,
so müssen die Mensche nicht mehr darben,
denn jenseits des Vorhangs sind Kräfte erwacht,
gegen diese Diebe in der Nacht,
über Propheten wie zu biblischen Zeiten
scheinen diese Kräfte die Menschen zu leiten.
Mark Taylor, der einfache Feuerwehrmann
vernimmt 2011 einen ähnlichen Klang:
"Time is up for those who are corrupt",
und sieht Trump als Präsident, während er durch die Sender zappt.

* Meine Traumnotitzen vom 21. April 2014: Bei der Inauguration von Hillary. Lea und ich wohnten der Antrittrede bei. Sie konnte mehrere Sprachen. Ich war angetan von ihrer Rede. Als sie den Amerikanern anhand einer Weltkarte erklärte, die sie in einen Globus verwandelte, dass die Erde rund sei, pflichtete ich ihr spontan bei. Sie kam dann auch an unseren Tisch. Sie schenkte mir eine grüne, halbzylindrische Thermosflasche zum Mate trinken, weil sie glaubte, ich habe keine. Ich zeigte ihr meine blaue Thermosflasche, nahm das Geschenk aber dankend und fröhlich an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen