Donnerstag, 12. September 2019

Natürliche Farben für die Cabañas

Die Farbenpalette der natürlichen Farben von Ancestral
Nacho gab uns heute die Farbenpalette der natürlichen Farben von Ancestral, damit wir die Farben für die beiden ersten Cabañas auswählen. Die Farben bestehen aus lokalen Tonerden und Pigmenten.

Lea hat im Dezember 2017 für jedes Cabaña eine Persönlichkeit bestimmt mit den dazugehörigen Farben. So war unsere Aufgabe, diese Liste mit der Farbenpalette von Ancestral abzustimmen. Nach einer mehrstündigen Sitzung mit Farbstiften, Schere und Leimstift war es geschafft.

Jedes Cabaña hat seine Persönlichkeit und seine Farbe
Natürliche Farben von hier,
den acht Häuschen zur Zier.
Jedes Häuschen hat sein Gesicht,
zusammen gibt's ein Gedicht.
Die Farben aus Ton und Pigmenten nur
vertragen sich gut mit der Natur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen