Dienstag, 23. Juli 2019

Jane Robert's seltene Seth-Bücher als PDF Download

Jane Roberts und Seth (gemalt von ihrem Ehemann)
Jane Roberts und Seth (gemalt von ihrem Ehemann)

Seit Jahrzehnten sind wir beide begeistert von den gechannelten Seth-Bücher von Jane Roberts. Das bekannteste davon ist "Gespräche mit Seth" (en: "Seth Speaks"). Einige dieser Bücher haben wir in unserer Bibliothek in Papierform, andere haben wir als Kindle Bücher gekauft.

Jane Roberts hat noch ein paar eher unbekannte Bücher geschrieben, zum Beispiel über die Maler Rembrandt und Cézanne, und eines über den amerikanischen Philosophen William James. Diese Bücher sind nicht als Kindle-Bücher erhältlich.

Gestern habe ich per Zufall auf der Webseite www.PDFDrive.com eine ganze Auswahl dieser Bücher gefunden, "gratis und franko" sozusagen.

  • Adventures in Conciousness
  • Dialogues of the Soul and Mortal Self in Time
  • Psychic Politics
  • The World View of Paul Cézanne
  • The Afterdeath Journal of an American Philosopher - William James
  • The God of Jane
Dazu fand ich auch zweibändige Werk von Susan Watkins: "Conversations with Seth". In diesem Buch beschreibt Susan die Zeit während der legendären Kurse über aussersinnliche Wahrnehmungen, die Jane von 1968 bis 1975 veranstaltete.

Ich habe diese Bücher gleich einmal heruntergeladen und angefangen, das Cézanne-Buch zu lesen.

(Sowieso wahnsinnig, was man alles vom PDFDrive herunterladen kann: Ein richtiger Bücherwurm-Himmel.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen