Freitag, 14. Juni 2019

666 - die magische Zahl für ein erfolgreiches Leben auf dem Land

Steve Maxwell Homestead
Steve Maxwell, “Canada’s Handiest Man”
Seit Jahren verfolge ich den Blog von Steve Maxwell, der in Kanada seit über 25 Jahren erfolgreich ein Leben auf dem Land führt. Er schreibt darüber in einem sehr populären Blog.

Vor allem ein Blogeintrag ist mir unvergesslich geblieben:  SELF RELIANCE: The Five Habits of Highly Successful Homesteading (Selbständigkeit - Die fünf Gewohnheiten für das erfolgreiche Leben auf dem Land).

In der Regel 1 empfiehlt er, an sechs Tagen des Woche mindestens 8 Stunden zu arbeiten.

Das hat mich zur folgenden Interpretation der magischen Zahl 666 inspiriert:

666 - die magische Zahl für ein erfolgreiches Leben auf dem Land:

An 6 Tagen der Woche von morgens 6 Uhr bis abends 6 Uhr arbeiten.

Reaktion von Lea, wegen von 6 bis 6 arbeiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen