Sonntag, 23. Juni 2019

Der Schock der Woche: Der PVC auf den Aleros bricht!

vordach alero PVC
Die PVC unserer Vordächer (Alero) bricht
Der PVC auf dem Alero bricht
en todos los lados*,
das gefällt uns wirklich nicht
besser sind "policarbonatos ondulados".

* auf allen Seiten

Der Schock der Woche! Eigentlich waren wir stolz auf unsere Superidee: PVC-Folien für unsere Vordächer ('Alero' auf Spanisch): Schützt die Mauer vor Wind und Regen und lässt das Sonnenlicht durch.

Leider war unsere PVC Folie nicht UV geschützt. Sie verfärbt sich weiss und wird brüchig.

Polycarbonat Platten Vordach
Gewellte Polycarbonat Platten - das wird die Lösung sein
Nun entdeckte ich im Internet auf dem Mercado Libre gewellte Polycarbonat Platten. Die waren hier vor drei Jahren noch nicht so verbreitet. Ich glaube, das wird die Lösung für unsere Aleros sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen