Freitag, 14. Juni 2019

Alter geheim?

Astrologie Kurzportrait
Bei Astro.com kann man sich gratis ein Kurzportrait machen lassen

Vor bald einer Woche habe ich etwas überstürzt diesen Blog begonnen. Ich wählte ein einfaches Standardlayout und liess alles, so wie es eingestellt war.

Bis jetzt habe ich nicht einmal mein Profil ausgefüllt.

Wer bin ich?

Ramana Maharshi (30 December 1879 – 14 April 1950) aus Indien hat aus dieser Frage ein ganzes spirituelles Konzept gemacht: Wer bin ich? (PDF)

Wenn ich mich für eine Person interessiere, würde ich gerne die Geburtdaten (Datum, Zeit und Ort) wissen. So könnte ich schnell ein Horoskop machen. Oft ist es aber so, dass ich nicht einmal das Geburtsjahr herausfinden kann.


Also, hier meine Geburtsdaten: Ferdinand Strickler, 19. Juli 1953, 3:30, Aarau.

Bei Astro.com kann man sich gratis ein Kurzportrait zu diesen Daten machen lassen.

Womit die Frage "Wer bin ich?" vorerst beantwortet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen